Team Radsport ASV Adelheidsdorf erfolgreich bei der Mecklenburger Seenrunde

Bei der diesjährigen Mecklenburger Seenrunde zeigte sich das Radsportteam des ASV Adelheidsdorf am vergangenen Wochenende von seiner besten Seite. Erstmals mit dabei war Frederieke Wasserberg, die mit viel Spaß und Schwung die 100 km-Distanz absolvierte. Die Tour hat ihr so gut gefallen, dass sie nun sogar überlegt, noch in diesem Jahr 150 km auf der Großen Weserrunde in Angriff zu nehmen.

Bei bestem Wetter feierte Andi Bruns eine gelungene Premiere auf der 300 km-Runde. Kristoffer Wasserberg verpasste bei seiner zweiten Teilnahme die „magische“ Zehn-Stunden-Marke nur um wenige Minuten. Über weite Strecken fuhr er dabei gemeinsam mit Radfreunden vom SV Nienhagen.

Holger Lüning blieb zum dritten Mal in Folge unter der Zwölf-Stunden-Marke und zeigte sich entsprechend zufrieden mit seiner konstanten Leistung.

Im Ziel des hervorragend organisierten Events freuten sich alle ASVler gemeinsam über ihre Erfolge und stießen gedanklich auf die Teammitglieder an, die aus gesundheitlichen oder familiären Gründen in diesem Jahr nicht teilnehmen konnten.

Die Absolventen der 300KM-Strecke. Vlnr: Dr. Holger Lüning, Andreas Bruns, Kristoffer Wasserberg