Kostenfreies Schnuppern in allen Sparten! Jederzeit!​

Volleyball-Freizeitgruppe

Wo? Mehrzweckhalle Adelheidsdorf
Wann? sonntags,(14-tägig)  16:00-18:00 Uhr,  genaue Trainingstermine nach Absprache
Wer? Damen & Herren ab 18 Jahren
Ansprechpartner: Robert Arens
E-Mail: robert.arens@asv-adelheidsdorf.de
Telefon:
0176-21252942

Mit unserer Volleyball-Freizeit Gruppe möchten wir insbesondere berufstätigen Personen eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung am Wochenende geben. Unter Leitung von Robert Arens wird jeweils sonntags in der Mehrzweckhalle in Adelheidsdorf (im 14tägigen Turnus) trainiert. Gespielt wird nach den Regeln des DVV. Zu jeder Trainingseinheit gehört neben dem eigentlichen Volleyballspiel auch ein entsprechendes Aufwärmprogramm. Spaß, Bewegung und Gemeinschaft stehen für diese Gruppe klar im Vordergrund. Aus diesem Grund ist bis auf weiteres keine Teilnahme am offiziellen Punktspielbetrieb geplant. Unsere Volleyball-Freizeitgruppe befindet sich im Aufbau. Die Trainingseinheiten werden in Abhängigkeit von Tischtennis-Punktspielen und Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle in Adelheidsdorf durchgeführt. Interessenten werden daher gebeten, vor Besuch des ersten Trainings Kontakt zu den Übungsleitern aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com