Waldbaden

Bewegung und Entspannung für Körper, Geist und Seele

Waldbaden - Fit im Wald

Wo? ab Schutzhütte Adelheidsdorf
Wann? montags, ab 09:00 Uhr
Ansprechpartnerin: Nicola Nesenhöner
E-Mail: nicola.nesenhoener@asv-adelheidsdorf.de

Sanfte Bewegungen mit Aktivierungs- und Dehnübungen aus dem Qigong und Indian Balance Nature, Augenentspannung, vertiefte Atmung, Achtsamkeit, Momente der Stille. Wir nehmen den Wald mit allen Sinnen wahr. Die Farben und Düfte des Waldes beruhigen, stärken gegen Stress und wirken sich positiv auf unsere Stimmung aus. Regelmäßige Waldausflüge kräftigen unser Immun-, Hormon- und Nervensystem, schützen unser Herz und wirken beruhigend und schlaffördernd.

Lass dich überraschen von den Möglichkeiten, die die Natur uns bietet und komm mit uns in den Wald. Kursleitung: Nicola Nesenhöner, Natur-Resilienz-Trainerin und Kursleiterin Waldbaden – Achtsamkeit im Wald. Wir treffen uns bei jedem Wetter (Ausnahme Gewitter, Sturm und Starkregen). Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com