ASV Adelheidsdorf – Kids – & Teens Boßeln 2022

Bestes Wetter und strahlende Kinder!

Nach über 2-jähriger Unterbrechung konnte der ASV Adelheidsdorf am 18.06. sein beliebtes „Kids & Teens Boßeln“ reaktivieren und durchführen. Pünktlich um 13.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer an der Waldstr. / Ecke Schulstraße. Schattenplätze waren an diesen Tag – der der bisher sonnigste des Jahres werden sollte – sehr begehrt.

Nach kurzer Begrüßung durch den ASV Vorstand und besonderer Freude über die unterstützende Teilnahme von Axel Pollex als kommissarischen Jugendwart des ASV wurden Mannschaften gewählt. Die Kids übernahmen dies sehr selbstständig und so waren schnell 4 motivierte Teams gebildet. Traditionell wurde dann Richtung Trift gewandert und direkt am Ortsausgang Adelheidsdorf mit der kleinen Boßelrunde begonnen. Kalte Getränke und kleine Leckereien, machten die Hitze erträglich. Die Kids waren voll motiviert und mit ganz viel Spaß dabei. Nach rund 1,5 Kilometern endete die Boßelrunde zwar etwas früher als geplant, aber das anschließende Picknick im Grünen wurde stattdessen ordentlich ausgeweitet. Frisch gestärkt – mit Köstlichkeiten des Cafè Adelheid – ging es dann in Richtung ASV Sportanlage. Dort trafen dann alsbald auch die Eltern der Kinder ein. Es wurde gemeinsam gegrillt und eine kleine Siegerehrung vorgenommen. Passend zum Wetter erhielten alle Kinder einen tollen Eisgutschein!
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung, die sowohl den teilnehmenden Kids, als auch den Begleitern des ASV Vorstand viel Freude bereitet hat!

ASV Adelheidsdorf