ASV Vorstandsbrunch 2024

Großes ASV Vorstandsbrunch mit Sparten- und Übungsleitern sowie Familie

Am letzten Sonntag, den 07. Januar 2024 startet das ASV-Team mit einem großen Vorstandsbrunch in das neue Jahr. Alle aktiven Mitglieder des Vorstands und sämtliche Übungsleiter wurden mit Partner und Kindern eingeladen. Über 70 Teilnehmer hatte das ASV-Familienfrühstück, die Begegnungsstätte war bis zum letzten Platz gefüllt und für alle war es ein kurzweiliger und fröhlicher Jahresauftakt.

2023 war ein erfolgreiches und lebendiges Sportjahr und der ASV konnte ohne pandemiebedingte Auflagen den sportlichen und gesellschaftlichen Alltag in Adelheidsdorf frei gestalten. Der erste Vorsitzende Alexander Range begrüßte alle Übungs- und Spartenleitern und dankte ihnen herzlich für die vielen ehrenamtlichen Stunden, die das ASV-Team geleistet hat. „Ohne Euch wäre all das nicht möglich. Die erfolgreiche Entwicklung des ASV wird von Euch allen getragen!“ so Alexander Range. „Darauf können wir gemeinsam stolz sein!“

Neben den üblichen Trainingseinheiten und zahlreichen Punktspielen gab es viele großartige Anlässe und Termine im abgelaufenen Jahr. Wie das ASV-Filmevent oder den allseits beliebten Familien-Wandertag. Außerdem konnten wir neue Angebote wie Waldbaden oder das ASV-Lokal erfolgreich einführen. Auch in diesem Jahr planen wir einige Neuerungen und Veranstaltungen.

Am 20.01. findet das ASV-Frauenfrühstück statt (Anmeldungen sind noch möglich). Am 17.02. Februar gibt es wieder ein tolles Filmevent für die ganze Familie und am 27.04. bieten wir einen großen Wandertag (+20 km) an und erkunden die Region um das benachbarte Wettmar. Unser Sportangebot erweitern wir um die neuformierte Outdoor-Truppe ASVletics, die bereits seit zwei Jahren an überregionalen Abenteuer-Parcours erfolgreich teilnimmt. Liebe Übungsleiter und ASV-Team: seid bedankt für Eurer herausragendes Engagement und macht weiter so. 2024 wird uns viel Freude bringen. Für alle einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße Euer Vorstand.