1. ASV Herrenfrühstück

Rückblick „Herrenfrühstück“

” ASV Adelheidsdorf… denn der Sport verbindet “… auch abseits des Sports steht der ASV dafür, Menschen zusammen zu bringen. So lud der Verein am 11.09. erstmalig zum gemeinsamen Herrenfrühstück auf die Vereinsanlage ein. An der frischen Luft wurde bei guter Musik, kalten Getränken und einem zünftigen weiß-blauen Frühstück viel geredet und gelacht.
Rund ein Dutzend Herren nutzte dabei auch die Gelegenheit mal wieder zum 32er „Altenburger Blatt“ zu greifen. Spannende Kartenspiele rundeten damit das Programm ab.
Besonders erfreulich war, dass sich auch einige Interessenten und Nicht-Vereinsmitglieder angemeldet hatten und in der netten Runde ganz schnell Anschluss fanden. “Es war definitiv ein Erfolg und wir planen bereits eine Folgeveranstaltung” berichtet Niko Rickens, der die Veranstaltung organisiert hatte.
Das Herrnfrühstück wurde aufgrund der aktuellen Bedingungen bewusst im kleineren Rahmen geplant! Die Resonanz und vor allem die außerordentlich positiven Begegnungen haben gezeigt, dass der ASV mit seinen Zielen klar für die Dorfgemeinschaft, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft steht. Wiederholung im Jahr 2022, pünktlich zur „Wiesn“ garantiert.

ASV Adelheidsdorf