1. Damen Kniffelabend

ASV Adelheidsdorf 1. Damen Kniffelabend
Was ein toller Abend! Am 03.07.2021 veranstalteten wir das erste ASV Adelheidsdorf Damen-Kniffelturnier.Super Wetter, ein kleines Abendbrot sowie erfrischende Getränke machten aus der Premierenveranstaltung einen geselligen & coronakonformen Abend.

Unsere Damen kämpften in 5 spannenden Kniffel-Runden um den Sieg.Am Ende konnte sich Christine Korte mit überragenden 1500 Punkten durchsetzen.Den zweiten Platz belegte Bianca Giese und der dritte Platz ging an Sabine Koch.

Wir bedanken uns herzlich bei Blumen Eggers, die einen wunderschönen Strauß Blumen für die Siegerin zur Verfügung gestellt haben.

Bis spät in die Abendstunden wurde gespielt, gelacht, getanzt und geklönt. Was für ein schönes Gefühl nach langen Monaten ohne Treffen ingrößerer Runde! Das war mit Sicherheit nicht der letzte ASV Kniffelabend.

Katja Hoffmann / Frauenwartin